Foodlover

33 Jahre aus Minden, Westfalen

Freundin gesucht

Hi, durch meinen neuen Job bin ich mit meinem Freund neu nach Minden gezogen und bin nun hier auf der Suche nach einer guten Freundin zum Reden, Zuhören, gemeinsamen Lachen und für Unternehmungen.

Was ich gerne mag ist Essen gehen, Radfahren, Spiele, Lesen und Film-/Serienabende. Zusammen Backen oder Kochen macht mir auch Spaß. Laute Parties sind nicht so meins. Um mich fit zu halten (oder zu werden :D ) mache ich ab und zu Sport. Bin auch generell offen für Neues.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Fantasy, Romance, Manga
Filme & Serien
Animationsfilme, Horror, Sandra Bullock, Sitcoms, Koch-/Backshows, Thriller, Anime
Musik
Pop und Rock
In der Umgebung
Asialaden, Nascherei
Reiseziele
Australien, Futtertour durch Asien