Foodie87

36 Jahre aus Königsbau

Suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo Mädels,

mein Freundeskreis ist mittlerweile über ganz Deutschland verstreut, da kann man sich nicht spontan abends zu einem Cocktail/Wein verabreden und genau das fehlt mir.

Nach meiner Studienzeit und ersten Berufserfahrungen bin ich nun zurück in der Nähe meiner ursprünglichen Heimat.

Ich suche Freundinnen, die in Konstanz oder den Ortsteilen wohnen. Gerne in meinem Alter, egal ob Single, verpartnert oder schon mit Family.

Zu mir: Wenn ich überlege, bin ich voller Gegensätze, was aber durchaus unterhaltsam sein kann :-) Hier ein kurzer Eindruck von Sachen, die ich beide mag:

Dinner im Riva <->Pizza von TGF
House of Cards<->Gossip Girl
Casperkonzert<->Wasenbesuch
Zeit-Leserin<->Promiflash
SC Freiburg<->Mode und Kosmetik

Was trinken gehen, shoppen, radeln, SUP, kochen...ich bin für viele Aktivitäten offen.

Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Peter Stamm, Volker Kutscher, Martin Suter
Filme & Serien
House of Cards, Gossip Girl, Babylon Berlin
Musik
HipHop, Pop, House
In der Umgebung
Kuhhorn, Altstadt, Hörnle
Reiseziele
Südostasien, Albanien, Jordanien