folly7

29 Jahre aus Bayreuth

Erleben, Lachen, Reisen, Supporten

Hallo ich bin vor Kurzem zurück in meine Heimat Bayreuth gezogen und nachdem mein Freund leider meine Reiselust nicht in dem Ausmaß mit mir teilt, wie ich es gerne ausleben würde, suche ich neben einer Freundin für spontane Kaffeedates, Kochabende oder Kneipennächte in der Stadt auch eine Reisefreundin für gemeinsame Abenteuer fernab Deutschlands.

Zu mir, ich bin sehr gerne draußen, sportlich in der Boulderhalle und im McFit unterwegs, mag gemütliche Cafés, gemeinsame Film-/Wein-/ Bierabende und auch gerne mal die Bayreuther Innenstadt bei Nacht.

Ich habe schon wirklich tolle Freunde. Was ich gerne möchte, ist neben meinen meist männlichen Freunden, eine Freundin zum langfristig füreinander da sein, spontane Alltagstreffen zwischendurch und zum gemeinsam Reisetrips unternehmen.

Also, wenn du nicht im nächsten Jahr wieder 300km wegziehst, melde dich gerne, dann finden wir heraus, ob es passt :-)

In der Umgebung
Kraftraum, Heimathafen, Leon's
Reiseziele
Berge, Portugal, Island, DIY Reisen > kein All-In in Ägypten, keine Pauschalreisen