FMS

33 Jahre aus Lübeck

Gute Freundin gesucht :

Hi!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen, fand die Idee super und dachte, ich versuche einfach mal mein Glück.
Ich bin vor knapp fünf Jahren nach Lübeck gezogen und fühle mich hier sehr wohl! In der Zwischenzeit habe ich hier schon viele Bekanntschaften gemacht, würde mich aber freuen, hier noch gute Freundinnen zu finden.
Ich bin gerne draußen unterwegs, besonders in der Altstadt undd an der Ostsee und Segel gerne. Ich mag gemeinsames Kochen, Film- und Mädelsabende, gehe aber auch gerne was essen oder abends gemeinsam was trinken. Der Discotyp bin ich allerdings nicht so.
Ich würde mich über eine Freundin freuen, der Ehrlichkeit und Loyalität auch sehr wichtig sind. Leider habe ich da in der Vergangenheit auch schon schmerzhafte Erfahrungen machen müssen.
Ich freue mich, mit dir in Kontakt zu kommen. Schreib mich gerne an!
Viele Grüße!

Musik
Charts
In der Umgebung
Ostsee, Altstadt, Hemmelsdorfer See
Reiseziele
Skandinavien, besonders Schweden