Flyaway0310

27 Jahre aus Schönefeld bei Berlin

Zuletzt online: 16.03.2024

Liebe Mailfreundin zum Austauschen gesucht :

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich habe keine Probleme damit Kontakte zu knüpfen aber längere Freundschaften wollten selten halten.
Ich bin einfach auf der Suche nach jemanden mit dem man sich austauschen kann und vielleicht manchmal auch einfach nur philosophieren kann :)
Es ist mir vollkommen egal wie du aussiehst, wo du herkommst oder wie alt du bist. Ehrlichkeit, Freude am Leben und Interesse an einer Mailfreundschaft sind für mich das Wichtigste!
Ich freue mich über eure Nachrichten und ich verspreche ich antworte so schnell wie möglich! ;)
Liebe Grüße Fly

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane und Thriller (ich les fast alles :D )
Filme & Serien
Pretty Little Liars, GoT und Filme von Nicolas Sparks
Musik
Oh Gott, ich höre fast alles durchmixt :D
In der Umgebung
Wälder, Seen und mein Bett :D
Reiseziele
Kuba, Australien und nach Texas :)