fly_away

37 Jahre aus Bielefeld

Neue Freundschaften gesucht :

Hey,
schön das du hier liest :) !
Ich bin auf der Suche nach neuen lieben Menschen, mit denen ich Unternehmungen teilen kann und ich würde mich freuen, wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt.

Was ich gerne so mache: In meiner Freizeit fahre ich viel Rad, mag Spaziergänge ,mache Yoga und gehe ins Kino, besuche Ausstellungen , oder sitze mal in einem der vielen Cafés in der Altstadt; ab und an male ich. Ich liebe Tiere, möchte irgendwann einmal nach Neuseeland reisen und mag tiefgründige Gespräche . Ich interessiere mich für Fotografie und Kunst. Einfach mal chillig auf der Couch mit einem Tee und ein bisschen quatschen mag ich aber auch .

Vielleicht interessierst du dich für ähnliche Dinge und hast Lust mal was zu zweit zu unternehmen - einen Kaffee in der Altstadt oder einen Spaziergang im Teuto?

Freue mich von dir zu lesen :)
Liebe Grüße
Fly

Lieblingsbücher
Die Erfindung der Flügel, Der Wassertänzer, Sophies Welt, alle Farben meines Lebens
Filme & Serien
Ann with an E, Die Frau des Zeitreisenden, Chocolat
Musik
indie, rock, chill-out, pop
In der Umgebung
Obersee, Teuto, Altstadt
Reiseziele
Neuseeland, Norwegen, Italien