Fly

24 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 29.08.2023

Beste Freundin gesucht

Hi ich bin Gina bin 22 und wohnen mit meinen zwei Katzen in Neukölln. Ich bin eher introvertiert und absolut kein Partymensch, mag eher ruhige Aktivitäten wie Spaziergänge, schwimmen, und probiere mich momentan am Joggen. Ich liebe es in Caffés zu gehen☕ und tausche mich gerne über Filme und Serien aus. Wenn dich meine Kontaktanzeige anspricht, würde ich mich über eine Nachricht freuen☺️

Ps ich bin lesbisch, habe dadurch schon oft die Erfahrung mit Kontaktabbrüchen machen müssen, wollte das vorher einfach anmerken.

LG Gina?

Lieblingsbücher
Frag mal Alic, der Junge auf dem Berg
Filme & Serien
Pretty little liars, Die Schadenfreundinin, Titanic
Musik
80er, Radio Hits
In der Umgebung
Britzer Garten
Reiseziele
Ostsee, Österreich