Flowermoon

40 Jahre aus Essen, Ruhr

suche wundervolle Menschen Beste Freundin

Hallo Mädels 😊

ich bin 40 Jahre alt und gehe regelmäßig in 2 Fitnesstudios in Essen.

Einmal zu Mc Fit, im Westviertel immer so 16:00 oder 17:00

Und Freitags oder am WE ins Extra Fit nach Vogelheim/ Bergeborbeck.

Möchte noch weiter an Gewicht verlieren und mich Fit halten und suche daher jemand für die beiden Fitnessstudios.

Lg Flowermoon

Lieblingsbücher
-Wie ein einziger Tag -Das Universum steht dir bei -Bücher von Laura Malina Seiler -Bücher von Bodo Schäfer
Filme & Serien
-Und dann kam Polly -Wie ein einziger Tag -Das streben nach Glück -In den Schuhen meiner Schwester
Musik
Viele… -David Gerrett -Latino Musik -Rock, Pop, Trance
In der Umgebung
Baldeneysee Essen Steele Ruhr Holsterhausen Wäldchen Haartzhopf Essen Rüttenscheid Stadtwald Bodensee Konstanz
Reiseziele
Spanien USA Italien Teneriffa