Flowerfan

68 Jahre aus Ratingen

Gibt es die beste Freundin für mich?

Eigentlich ist alles in Ordnung, liebenswerter Ehemann, gut geratene, aber im Ausland lebende Tochter, Haus, Garten und gesichertes Auskommen nach 48 Jahren Berufstätigkeit 😊
Aber eines fehlt mir hier immer noch sehr:
Eine Seelenverwandte, mit der ich 1000 Mädchensachen erleben kann. Über Beziehung, Politik, Bücher, Klamotten, Kosmetik, Mode und Sport reden kann.
Die sich auch gern bewegt, Spaß hat, gern mal einen Aperol zum Sonnenuntergang trinkt und auch mal für einen Mädelstrip zu haben ist 😁

Lieblingsbücher
Alle Grishams, Krimis, oder Modernes, wie Water oder Blackout
Filme & Serien
Vom Winde verweht, Dirty Dancing, Top Gun
Musik
Schlager, Walzer, Verdi
In der Umgebung
Kasematten, Kaiserswerth
Reiseziele
USA, Andalusien, Mallorca, Insel Jersey