florili

23 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 02.01.2024

Menschen, die mit dir Bus fahren, wenn die Limousine liegen bleibt

Hallo,
wunderschön, dass du dir die Zeit nimmst, meinen kleinen Text zu lesen!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, die Lust hat, etwas zu unternehmen, über was weiß ich nicht alles zu quatschen und für die Vertrauen und Aufrichtigkeit ebenso wichtig ist. Ich bin vom unkomplizierten Typ, gerne draußen unterwegs und auch Konzerten, Museen und Theatervorstellungen nicht abgeneigt. Ein Partymäuschen bin ich nicht, dann doch lieber in Ruhe bei einem Kaffee oder Tee über den Existenzialismus philosophieren ;)
Manchmal bin ich still und zu schüchtern, deswegen hoffe ich hier darauf, neue nette Menschen kennenzulernen.
Ich freue mich ganz sehr über deine Nachricht! Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
1984, Mein Name sei Gantenbein, Das Parfum
Musik
Querbeet ;)