Florida2001

56 Jahre aus Mörel bei Hohenwestedt

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich suche auf diesem Wege eine Freundin, mit der man gemeinsam Unternehmungen machen kann wie z.B. abends einmal weggehen, am Strand spazieren gehen, einfach mal nur zuhause nette Unterhaltungen führen, mal zum shoppen oder auch mal Gesellschaftsspiele machen.
Ich bin für alles offen!
Ich bin vor ca. 6 Jahren hierher gezogen und es ist nicht so einfach, auch mal wieder neue Leute kennenzulernen, deshalb versuche ich es mal auf diesem Weg.

Ich bin sehr humorvoll und kann auch mal über mich selbst lachen, lerne gerne neue Leute kennen, kann aber auch sehr gut zuhören.

Lieblingsbücher
Passagier 23 von Seb. Fitzek, Tiere von Simon Beckett, Lauf, Jane lauf von Joy Fielding
Filme & Serien
Thriller, Bares für Rares, Dokumentationen, manchmal auch Romanzen
Musik
Udo Lindenberg, aktuelle Songs, also eigentlich Querbeet
In der Umgebung
Strand von Nord- und Ostsee, Elbstrand, Spaziergänge im Wald
Reiseziele
Florida, Ost- und Nordsee, Griechenland