Florida

48 Jahre aus Bremen

Freundin...in guten wie in schlechten Zeiten...

Vom Äußeren und inneren junggebliebene Frau, möchte sich gerne mal wieder öfter mit einer Gleichgesinnten unters Volk mischen, Spaß haben, lachen u.v.m.
Ich bin allein erziehend, habe aber schon immer alles irgendwie alleine hinbekommen. Bin kein Hausmütterchen, auch wenn ich gerne backe und mal koche.
Ich gehe gerne ins Kino oder schaue mir Serien auf Netflix & Co. an. Habe vor kurzem das Kiten angefangen- bin gerne am Meer.
Wenn ich erstmal aus dem Haus bin, ziehe ich auch mal gerne um die Häuser oder gehe gerne irgendwo tanzen-Menschen angucken.., allerdings ziehe ich Anfangs immer die Couch vor.
Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht (letzteres wäre bei dir wünschenswert). Ich habe einen Hund- (das muss man auch mögen).
Äußerlich bin ich wohl modebewusst, groß und rel. schlank.
Komme aus dem Engineering (Ingenieurin), was aber kein Maßstab sein soll; meine Freunde sind querbeet, von KFZ-Mechaniker, Altenpflegerin bis Lehrer und Anwälte. Viele dieser Freunde sind inzwischen weggezogen oder haben ihr Leben der Familie gewidmet...
Meld dich doch einfach, egal ob du in einer Beziehung steckst oder nicht.

Lieblingsbücher
Sneijder und Nemez Reihe, Die Meisterin, Du mich auch und so viele mehr…
Filme & Serien
Stranger Things, The Witcher, The Handmaids Tale, Downton Abbey, Blacklist. Wednesday, The Rookie, und sooo viele mehr…
Musik
Mary's Prayer, Falco, Michael Jackson, faakmarvin& Bremer Symphonieorchester, Pop, 80er, 90er,..
In der Umgebung
Weser, Ostsee, Cinestar Kristallpalast, TajMahal, Werdersee,
Reiseziele
Spanien, Florida, Kanaren, Italien