Florence

47 Jahre aus Böhlitz-Ehrenberg

Zuletzt online: 28.07.2023

Tierliebe und musikliebende Freundin gesucht

Hallo,

ich bin vor einigen Monaten nach Leipzig gezogen, kenne hier noch nicht allzuviele Leute und würde mich freuen, hier eine gute Freundin zu finden.

Ich bin sehr tierlieb (habe einen Hund aus dem Tierschutz), liebe Musik und Bücher, bin gerne in der Natur unterwegs, interessiere mich für Umweltthemen, Psychologie, andere Länder und Kulturen (würde mich als recht weltoffen bezeichnen), gehe gerne mal in Ausstellungen/ins Museum, koche gerne vegetarisch/vegan, sitze gerne in Cafés herum und beobachte, was um mich herum passiert und unterhalte mich für mein Leben gern über Gott und die Welt. Smalltalk finde ich für den Anfang ok, grundsätzlich mag ich aber lieber tiefgründige Gespräche. Ich bin irgendwas zwischen introvertiert und extrovertiert, auf jeden Fall aber 100 % Gefühlsmensch.

Vielleicht hast du dich ja hier und da in meinem Text wiedergefunden oder ähnliche Interessen wie ich? Dann schreib mir gerne - ich freue mich :-)

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt, Wurzeln zu Blüten, Der kleine Prinz
Filme & Serien
Birnenkuchen mit Lavendel (generell französische Filme), L'auberge espagnole, Weit, Parlament
Musik
Seeed, Guns n Roses, Nightwish
In der Umgebung
Schladitzer See, Wallendorfer See, Buchläden und nette kleine Cafes
Reiseziele
Ostsee, Spanien, Nordamerika