Floraya

38 Jahre aus Weimar, Thüringen

Suche nette Mädels

Liebe Mädels da draußen,

ich würde mich sehr über eine liebe Freundin freuen, mit der man Zeit verbringen kann und die eine oder andere gemeinsame Unternehmung.

Ich habe 2023 einen süßen kleinen Sohn bekommen und bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Allerdings wäre es schön, eine Freundin in der Nähe zu haben mit der man einfach mal quatschen und Zeit verbringen kann. Ich bin gerne in der Natur, gehe spazieren oder mache kleinere Wanderungen. Auch fürs Gärtnern kann ich mich begeistern, aber auch guten Gewissens die Zeit auf der Terrasse oder in der Liege verbringen.

Ich gehe auch gerne mal ins Cafe / Restaurant oder stöber in der Stadt durch die Läden. Für etwas Kultur bin ich ebenfalls gerne mal zu haben. Momentan kann ich einige der Dinge nur eingeschränkt machen, aber das ändert sich ja auch wieder.

Da fehlen natürlich noch viele Dinge in der Aufzählung, aber das lässt sich natürlich alles noch bei einem weiteren kennenlernen vertiefen.

Schreibt mir gerne, ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Hummel Dumm, Friedhof der vergessenen Bücher, Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg...
Filme & Serien
New Girl, Praxis mit Meerblick, Gossip Girl
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Goethepark, Tiefurter Park
Reiseziele
Madeira, Rhodos, New York, USA