Floraya

38 Jahre aus Weimar, Thüringen

Zuletzt online: 27.02.2024

Suche nette Mädels

Liebe Mädels da draußen,

ich würde mich über nette Mädels freuen mit denen man Zeit verbringen kann und die eine oder andere Unternehmung.

Ich bin gerne in der Natur, gehe spazieren oder mache kleinere Wanderungen. Auch fürs Gärtnern kann ich mich begeistern, aber auch guten Gewissens die Zeit auf der Terrasse oder in der Liege verbringen.

Ich gehe auch gerne mal ins Cafe / Restaurant oder stöber in der Stadt durch die Läden. Für etwas Kultur bin ebenfalls gerne mal zu haben.

Da fehlen natürlich noch viele Dinge in der Aufzählung, aber das lässt sich natürlich alles noch bei einem weiteren kennenlernen vertiefen.

Schreibt mir gerne, ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Hummel Dumm, Friedhof der vergessenen Bücher, Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg...
Filme & Serien
New Girl, Praxis mit Meerblick
In der Umgebung
Goethepark
Reiseziele
Madeira, Rhodos, New York, USA