FloraPa

44 Jahre aus Stuttgart

Wohlfühlen, gemeinsames Erleben, Spaß, guter Austausch, Sein

Hallo
mein Name ist Patricia und würde mich freuen hier neue nette Bekanntschaften zu finden.
Zusammen Dinge unternehmen und Erlebnisse teilen. Konzerte, Kino, Ausstellungen, Fahrrad fahren, Kaffee trinken gehen....
Unbedingt auch einfach zum Quatschen, Lachen und eine gute Zeit miteinander verbringen.
Ich würde mich als lebendigen und positiven Menschen beschreiben. Gerne lache, singe und bewege ich mich. Liebe Musik.
Bin meist gerade raus und schätze Menschen dir über den Tellerrand schauen können.
Also ich möchte Unterhaltungen führen die ehrlich sind, ernste Themen sind genauso wichtig wie einfach nur Blödsinn machen.
Ein nachhaltiger Lebensstil ist mir wichtig.
Ich mache gerne Yoga
Interessiere mich für viele Dinge und bin neuem fast immer offen eingestellt :D
Wenn du dich da siehst, lass uns einfach mal treffen und schauen :)
Freue mich von dir zu hören

Lieblingsbücher
Unterhaltende Wissenslektüre, interessante Klapptexte... und schauen ob es dann fesselt
Filme & Serien
Serien: in Richtung Tatortreiniger. Filme: muss zur Stimmung passen. Horror, Dramen und seichte Komödien fallen aber raus
Musik
Punk (Balkan-, Brass-, Skate-, Surfpunk), Jazz, Funk, Soul, Klassik, (Balkan)HipHop
Reiseziele
Kopenhagen, Brüssel, Amsterdam, Basel, in und um Deutschland