florameetsfauna

34 Jahre aus Halle (Saale)

Suche Freundin, oder eine,die es mal werden könnte

Hey— schön, dass es dich auf mein Profil verschlagen hat.
Ich suche auf diesem Weg ein nettes Mädel(Frau, Ehefrau, Businessdame - was auch immer dich ausmacht) für Unterhaltungen, Unternehmungen und alles, was Freundinnen so machen.
Ich habe meinen Alltag, bin verheiratet, studiere und arbeite nebenbei.
Wie jeder von uns, hab ich mein Päckchen zu tragen- ich suche aber niemanden, der mich therapiert. Im Gegenzug möchte ich auch nicht die einzige "Abladestelle" von jemanden sein.
D.h. aber nicht, dass ich dir nicht beistehe oder zuhöre..im Gegenteil, der alltägliche Wahnsinn hat einiges auf Lager. Auch das teile ich gern mit dir, bequatsche Probleme und einfach Dinge,die dich und mich bewegen. Aber, ich möchte eine Freundin, die ungeniert sagen kann, was sie denkt- auch über mich. Ich bin stets an Reflexion und auch an anderen Dingen/Meinungen interessiert. Solltest du aber jemand sein, der die Welt bekehren will und den es in den Fingern juckt mir zu schreiben , dass dieser Text nicht genderkonform ist, werden wir im echten Leben keine Freunde.
Für alle, die weiterlesen und denen ich ein Kopfnicken oder Lächeln entlocken konnte, schreibt gern. Vielleicht kommt der Konjunktiv aus dem Profiltitel weg! Ich freu mich von dir zu lesen :)
Grüßle

Lieblingsbücher
aktuell eher Ratgeber oder Podcasts (Birkenbihl, Gemischtes Hack, Schröder & Somuncu, Entspannungskram, ..) gibt ansonsten genug Pflichtlektüre Ansonsten gern auch mal Klassiker, zur Weihnachtszeit Charles Dickens Weihnachtsgeschichte
Filme & Serien
Gilmore Girls Fantasy Ungern Horror/Psychokram
Musik
Querbeet Hip Hop(Samy Deluxe, Dendemann, Trettmann ..) Biffy Clyro, Gerhard Gundermann , Poisel, Thees Uhlmann, ...
Reiseziele
Ostsee London, Prag,.. Gibt noch viele Wunschziele