Florah

32 Jahre aus Köln

Leidensgenossin gesucht

Hallo,

ich suche nach einer Person, die Probleme mit dem Essen und/oder Zwängen hat und interessiert ist sich darüber auszutauschen. Ist das bei dir der Fall? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!
Das trifft nicht auf dich zu? Kein Problem (oder eigentlich um so besser! Wer will sich schon mit so einem Mist rumschlagen...) Dann kannst du mir natürlich trotzdem schreiben ;)

Ich fände es toll gemeinsam Mittel und Wege zu finden, mit den Problemen besser zurechtzukommen und sich damit weniger allein zu fühlen. Um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin NICHT pro-ana!! 
Natürlich würde ich auch gerne über andere Dinge als nur Probleme reden oder auch gerne mal etwas gemeinsam unternehmen.

Ich habe kaum nähere Kontakte und merke immer wieder, dass mir das nicht guttut.
Zwar bin ich ein introvertierter Mensch und brauche viel Raum für mich, aber so viel Isolation muss es dann doch nicht sein.

Noch ein paar (mehr oder weniger willkürliche) Stichworte zu mir: ich lebe vegan, liebe Farben, bin neugierig und geizig und brauche eine Weile um aufzutauen. Schrecklich sind Rassismus, Sexismus, Ableismus... also generell gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und ich finde auch Verschwörungsmythen ziemlich ätzend.
Ich mag tiefgründige Gespräche und bin furchtbar schlecht im Smalltalk. Mir ist schreiben lieber als telefonieren, aber manchmal telefoniere ich auch ziemlich lange. 
Spontaneität ist für mich so ein Fremdwort, dass ich regelmäßig vergesse in welcher Reihenfolge die Vokale darin angeordnet werden.

So weit erstmal zu mir... Ich freue mich von dir zu lesen ;)

Lieblingsbücher
The handmaids tale, per Anhalter durch die Galaxis, Bücher von Walter Moers
Filme & Serien
Game of Thrones, Marry und Max oder warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet
Musik
Metal, Mittelalter, Klassik