Flora_anna_motley

24 Jahre aus Bremen

Alternative Freundin gesucht

Hey ihr Lieben.:)
Ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt ,studiere freie Kunst und bin bereits selbstständige Künstlerin.
Seit circa drei Monaten wohne ich jetzt in Bremen. Durch die Uni habe ich bereits schon ein paar Menschen kennen gelernt aber die haben leider meistens keine Zeit um etwas zu unternehmen.
Auf diesem Wege suche ich nun ein paar oder eine gute Freundin mit der oder mit denen ich quatschen, Kaffee trinken, etwas unternehmen oder spazieren gehen kann. Für sportliche Aktivitäten bin ich auch immer zu begeistern.
Ich fahre auch sehr gerne Fahrrad und führe gerne Tiefgründig und ehrliche Gespräch.
Was ihr vllt noch wissen solltet ist das ich eine sehr liebe Hündin habe .
Falls ihr euch Melden möchtet würde ich mich sehr freuen .
Falls ihr mal sehen möchtet wer ich so bin bzw wie ich aussehe schaut gerne mal auf Instagram vorbei: Solvej_flora /Flora _ Anna _ Motley
Da könnt ihr mich sonst auch gerne mal anschreiben.

Lieblingsbücher
Bücher über Buddhismus oder Psychologie
Musik
Elektro Swing, Reggae, Deep House
In der Umgebung
Rhododendronpark, Weser, Bürger Park
Reiseziele
Die ganze Welt