Flora24

31 Jahre aus Ladeburg bei Bernau bei Berlin

Ich suche eine Freundin, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann.

Hallo Ihr Lieben,

kurz zu meiner Person:

Ich bin aus beruflichen Gründen umgezogen und kenne hier kaum jemanden. Mir fällt es sehr schwer, Andere anzusprechen bzw. Kontakte zu knüpfen. Desweiteren fällt mir der Umgang mit anderen Menschen schwer, was mich oftmals zu einem Einzelgänger macht.

Ich suche auf diesem Wege eine Freundin, die nicht zu extrovertiert ist, da ich eher sehr ruhig und zurückhaltend bin. Mein liebstes Hobby ist das Lesen von unterschiedlichsten Büchern, es wäre schön wenn Du dies auch teilen würdest. Ich gehe sehr gern Shoppen und möchte dies nicht mehr allein tun.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören ...

Lieblingsbücher
Emma und Persuasion von Jane Austen, Nana von Émile Zola
Filme & Serien
2 Broke Girls, The Big Bang Theory, Pride and Prejudice
Reiseziele
Schottland, Island, Norwegen