Flora und Fauna

53 Jahre aus Nidderau

Leben ist jetzt

Hallo, habe das Nordic Walking ausprobiert und finde es Klasse. Ich koche gerne mal was Neues, buddel in meinem kleinen Garten, mag Kino, Theater, Gesellschaftsspiele und möchte noch viele andere Dinge ausprobieren, am liebsten zusammen mit einem herzlichen Menschen, der versteht, dass Nähe und Abstand gleich wichtig sind, um sich dauerhaft aufeinander einlassen zu können. Ich lebe in einer Wochenendbeziehung und habe eine erwachsene Tochter.
Ich freue mich, wenn wir uns demnächst bei einem Kaffee oder Eis kennen lernen.

Lieblingsbücher
Historische Geschichten, Krimis, Gegenwartsliteratur
Filme & Serien
Das Piano, Wwds, Traumschiff Surprise
Musik
Aktuelle Musik, Grönemeyer, spanische Musik
In der Umgebung
Eiscafé in Windecken
Reiseziele
Ostsee