Flora

57 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundin gesucht

Wer kennt das auch? Freundin weggezogen, die andere hat jetzt einen Partner. Manchmal verändert sich etwas und man driftet auseinander. Bin vor Jahren nach Münster gezogen und stelle immer wieder fest, wie schwierig es hier ist Kontakte zu knüpfen. Vielleicht habe ich hier Glück 🙂
Würde mir Jemanden wünschen, für ausgiebige Spaziergänge, im Café sitzen o. Ä. Bin keine Partygängerin und muß nicht ständig unterwegs sein.
Ich wohne mit meinem alten Kater in Münsters Osten. Bin keine Shopping Queen, bin total individuell, im Kopf frei jedoch denke ich viel über Gott und die Welt nach, tiefgründig, mag Buddhismus und ich behaupte mal, das ich in keine Schublade passe. Mainstream war und ist mir schon immer ein Greuel gewesen 😄

Filme & Serien
Dokus, wenn überhaupt TV.
Musik
Alternative, Rock
In der Umgebung
Warendorf, Telgte, Tecklenburg und Osnabrück und ich liebe den bot. Garten in MS, aber auch den in Dortmund.
Reiseziele
Skandinavien, Holland, die Berge. Meer ist auch schön, aber kein Strandurlaub.