Flora

48 Jahre aus Lünen

Zuletzt online: Gestern

Beste Freundin gesucht

Ich mag es gerne ruhig, und bin jemand der sich auch gut alleine beschäftigen kann, weil ich auch einfach sehr viele Hobbys und Interessen habe. Aber oft fehlt mir eine beste Freundin für lustige Frauen Gespräche und Freizeitaktivitäten.
Ich sitze gerne in nem ruhigen Cafe und beobachte gerne Leute, zeichne gerne, auch draußen oder im Cafe.
Ich mag bummeln, spiele gerne Gesellschaftsspiele von Familientauglich bis hoch strategisch. Ich bin gerne in der Natur, liebe Fahrrad fahren und schwimmen, im Sommer auch gerne im See, oder gehe auch mal gerne ins Museum.
Ich bin in einer langjährigen Partnerschaft, aber in der Woche habe ich auch oft viel Zeit alleine.
Die meisten meiner Freunde haben kleine Kinder und deswegen auch wenig Zeit.
Ich vermisse mittlerweile eine richtige beste Freundin, die nicht nur alle paar Monate mal Zeit hat, sondern vielleicht auch mal spontan in der Woche (gerne auch mal schon am frühen Nachmittag) , ähnliche Interessen hat wie ich, mit mir auf einer Wellenlänge liegt und mit der man auch einfach mal Quatsch labern kann.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht gerne. Wenn dann Sachbücher. Hörbucher hingehen finde ich toll: Achtsam morden, Känguru Chroniken, Die Erdmännchen Bücher von Moritz Matthies, und die Miss Merkel Geschichten.
Filme & Serien
Marvel Filme, Zurück in die Zukunft, Dirty Dancing, Breakfast Club, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Schöne Bescherung How I met your Mother, Magnum, Stranger Things, Supernatural, Doctor Who
Musik
Van Gogh, Rainer Fetting Musikrichtung eher Pop und 80er, aber auch zum Beispiel was von Ludovico Einaudi
In der Umgebung
See, Natur, Eisdiele, Cafe, Museum
Reiseziele
Ans Meer z. B. Usedom, Norderney