Flor2021

43 Jahre aus Pfungstadt

Freundschaften gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg ein paar nette Menschen zum schreiben oder treffen finden würde.
Leider hat sich in den letzten Jahren mein Freundeskreis durch Umzug und anderen Umständen etwas ausgedünnt.
Umso schöner wäre es hier nette Frauen kennenzulernen.
So, jetzt zu mir:
Ich bin eher eine ruhigere Person. Ich gehe gerne in der Natur spazieren, schwimme sehr gerne und bin auch gerne in Cafés oder in der Stadt bummeln.
Ich arbeite in Teilzeit und habe zwei Kinder.
Ich würde mich über Nachricht freuen, egal ob du Kinder hast oder nicht. Ob du ähnliche Interessen hast oder nicht.
Ich denke es ist immer eine Bereicherung Menschen kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen.
Vielleicht ergibt sich eine Freundschaft.

Filme & Serien
King of Queens, Modern Family
Musik
Pop, Rock
Reiseziele
Italien, Malediven