Flopsy79

45 Jahre aus Bünde

Freundin zum Quatschen gesucht

Bei mir drehte sich in letzter Zeit viel um meinen Job; im Gegensatz zu meinen alten Freundinnen nicht um Kinder, Schule und Familie. (Soll übrigens nicht heißen, dass ich Kinder nicht mag, im Gegenteil.) Da haben sich einfach nur Interessen verschoben und Freundinnen sind z.T. weggezogen...
Der Austausch über WhatsApp funktioniert auch, ich merke mehr und mehr, ich brauche gute Gespräche und Treffen "in Echtzeit".

Nun zu mir:
Für Wanderungen und Radtouren bin ich (auch spontan) zu haben.
Ich koche und backe gerne und wäre auch an einer Gruppe interessiert, die sich dazu trifft. Ich geh aber auch gerne essen, besonders indisch.
Seit Corona ist mein Spieleschrank massiv gewachsen ;-)
Andere Hobbys habe ich nicht, wäre aber auch offen für neue Erfahrungen im kreativen oder musischen Bereich. Wer also eine Begleitung für einen VHS-Kurs oder ähnliches braucht, ich wäre dabei.
Ich freu mich über Antworten jeglicher Art!

Update: 12.05.23

Lieblingsbücher
Aktuell höre ich lieber Podcasts
Filme & Serien
Dokus/ TerraX, LOL, ...
Musik
Querbeet: einfach das was das Radio gerade hergibt
In der Umgebung
Wiehengebirge, Else/Werre/Weser, Osnabrück
Reiseziele
Fuerteventura, Nordsee,...