Flohmarkt-Fan

65 Jahre aus Dorstfeld

reden,zuhören, auch gerne mal lachen

Gesundheitlich schon angeschlagen, vom Leben ziemlich gebeutelt ... lache ich aber immer noch gerne. Ich mag keine oberflächlichen oder selbstverliebte Personen. Ich liebe es, zu quatschen - über Dies und Das, aber auch über Probleme und ich kann auch gut zuhören. Cafe, Eisdiele, Essen gehen, kleine Spaziergänge (schaffe ich noch) und natürlich Trödelmärkte .. das sind so Dinge, die mir Freude machen. Und dazu braucht man eine gute ,liebe Freundin. Ich interessiere mich für Naturheilkunde, etwas Esoterik, bin handwerklich recht kreativ, lese gerne (zu wenig momentan) und finde auch ein Freundinnen-Wochenende zB in Holland ganz toll. Vor allem suche ich eine Freundin, die in mir mit ihren großen oder kleinen Sorgen immer einen Zuhörer findet, aber auch zuhören und mal aufbauen kann.

Lieblingsbücher
Thriller, Nordische Krimis, Naturheilkunde
Filme & Serien
Nachricht von Sam, Green Mile, Krimis
Musik
Schlager, Oldies,
In der Umgebung
Trödelmärkte, Wäldchen
Reiseziele
Ich liebe Mallorca außerhalb der Saison, Ostsee, niederländische Nordsee