Flörchen

40 Jahre aus Niefern-Öschelbronn

Suche eine Freundin, die mich nicht einengt, aber dennoch da ist

Hallo :)

es freut mich, dass Du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich wohne seit 2019 hier und habe aufgrund meiner Vollzeitbeschäftigung und diversen anderen Themen leider nie wirklich Anschluß gefunden...

Ich bin 39, liebe Handwerken, Rock, Metal und diverse andere Musikrichtungen und fahre seit 2021 Motorrad.

Meine Söhne sind mittlerweile 20 und 15, was mir wieder etwas mehr Freizeit schenkt.

Da ich keinen Partner habe /möchte und auch nicht unbedingt täglich Kontakt zu anderen benötige, wäre es super, wenn Du ähnlich tickst und nicht sauer bist, wenn Du mal 3/4 Tage wenig von mir hörst.

Da ich beruflich viel um die Ohren habe, extrem gerne und viel arbeite - ehrlicherweise eher die Arbeitgeberseite verstehe /vertrete solltest auch Du ähnlich ticken und Dich bei mir nicht ständig über Deine Vorgesetzten auskotzen.

Grundsätzlich bin ich aber für alles offen (Reisen, Kino, Wein, Therme...) und freue mich auf tolle gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Achtsam morden, Nemesis, die Mechanik des Herzens, Wüsten Blume... (quer Beet)
Filme & Serien
Psychothriller, Krimis, Action...
Musik
Klavierkonzerte (Einaudi, Maasen...) Rock, Metal, Dupstep, teilweise Pop...
In der Umgebung
Karlsruhe, Straßburg, Kinos, Baumärkte, Cocktailbars, Restaurants...
Reiseziele
Städtereisen, Kurzreisen... Irland, Frankreich,...