Flöckchen_22

29 Jahre aus Tübingen

Liebe Freundin 3

Hey du :)

schön, dass du mein Profil angeklickt hast!
Mein Name ist Maria und ich studiere Sprachen an der Eberhard Karls Universität Tübingen & bin vor circa zwei Jahren in die Altstadt gezogen. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, der gerne und viel lacht :)

Ich mag Bücher & Zeitschriften, bin kreativ (male, zeichne, schreibe & fotografiere sehr gerne), liebe die Natur, entdecke gerne schöne neue Orte, mag Fahrrad fahren, schwimme, jogge, backe & tanze in meiner Freizeit :) Ich bin sehr tierlieb und mag es, immer wieder neue Leute kennen zu lernen :)

Wenn du Lust auf coole Mädelsabende/nachmittage hast, zusammen kochen, backen & fern schauen möchtest, schöne Spaziergänge/Wanderungen durch Tübingen & Umgebung machen möchtest, zusammen feiern gehen oder ganz entspannt in ein Studentencafé sitzen möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden :)

Natürlich bin ich auch für Vorschläge deinerseits offen :)

Ich freue mich!

Bis bald,
Maria

In der Umgebung
Altstadt, Neckarinsel & Bota
Reiseziele
Italien, Griechenland und Portugal