Flocke00

24 Jahre aus Berlin

Beste Freundin gesucht

Huhu :)

Ich suche eine beste Freundin mit der ich viel Zeit verbringen kann und mit der ich z.B. Filme/Serien gucken,spazieren,fotografieren und lesen.

Zu mir:
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und höre Musik. Gerade male ich sehr gerne. 😊

Sonst interessiere ich mich für Mode,Kunst,Fotografie und vieles mehr.

Übrigens wäre es gut,wenn du nicht zu weit weg wohnst,dann kann man sich auch mal spontan treffen und muss nicht ewig fahren.
Muss aber nicht sein.

Falls jemand Interesse oder Fragen hat schreibt mich an,ich beisse nicht :)

Lieblingsbücher
Alice im Wunderland,Der Goldene Kompass
Filme & Serien
Life of Pi
Musik
Fast alles außer Schlager haha^^ Ich mag das Lied Like a River von Ocie Elliot sehr gerne. :)
Reiseziele
Island, Österreich, Japan, Italien