Flocke

58 Jahre aus Altshausen

Suche Freundin in der alten Heimat

Meine guten Freunde wohnen fast alle weiter weg.

Über diese Platform finde ich nun vielleicht in meiner alten Heimat eine oder mehrere liebe Freundinnen mit denen man etwas unternehmen, lachen und Pferde stehlen kann.

Ich bin gerne in der Natur, sowohl am Wasser als auch in den Bergen. Fahre gern E-bike "vorallem bei trockenem Wetter". Fotografieren, Yoga, Meditation, Kunst, Architektur, Museen, Städtereisen, Fernreisen, Kultur, Essen gehen, Kaffee trinken und auch mal shoppen... das alles ist mit mir möglich.

Was mir vorallem in der Freundschaft wichtig ist, ist Ehrlichkeit und Verschwiegenheit.

Ich wohne in ner 3er WG mit meinem erwachsenen Sohn und einer Katze in einer schönen Wohnung in der Nähe von Altshausen.

Melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Lieblingsbücher
Ein Sommer auf Sylt z.B. Im Moment eher etwas für die Seele, als Krimis.
Filme & Serien
Wapo, Tatort, Startrek, My fat Greek wedding, Dirtydancing
Musik
Fast alles, außer deutsche Volksmusik. An der Fasnet und sonst noch ab un zu im Jahr gehört es auch bei mir dazu. 10CC, Caro Emerald, Frontm3n u.v.m.
In der Umgebung
Allgäu, Bodensee (mit weniger Touristen), Biberach, Sigmaringen, Donautal etc.
Reiseziele
Südtirol, andere Teile Deutschlands, Austria, Usedom, Niederlande, Schweden... Es darf aber auch woanders hin gehen, wie Nepal, Indien, Indonesien, Canada, Island... Die Liste ist lang. P.s. Nur Badeurlaub ist nichts für mich.