Flo68

55 Jahre aus Arnsberg

Freundin gesucht

Hallo , wie die meisten hier suche ich auch Freundinnen bzw eine Freundin die sich angesprochen fühlt bzw sich hier und da wiederfindet. Ich bin noch 55 wobei das Alter spielt eigentlich keine große Rolle, ok wenn die Rolle mal ein bisschen über die Stränge schlägt und man am nächsten Tag diese kleine Stimme vom Körper sagen hört ,Mach das nie wieder. Da weiß man , man ist im knackigen Alter. Nein , aber für Freundschaft wenn es passt spielt das Alter keine Rolle . Ich bin zugezogen und lebe mit meinem Partner zusammen, habe 2 erwachsene Kinder die ihre eigenen Wege gehen. Ich habe mehr oder weniger gute Bekannte aber irgendwie fehlt noch was . Ich bin jetzt nicht der Mensch der im voraus alle paar Wochen einen festen Termin festlegen möchte oder will um sich zu treffen. Ich mag es lieber ,hey ,wie schaut's . Lust und Zeit auf'n Kaffee heute oder morgen. Mal kurzfristige Absprache für Stadtbummel , Essen, Kneipenbummel ect . Bei Events /Veranstaltungen natürlich auch mal vorher ansprechen und planen oder spontan.
Stammtischtreffen nehme ich wohl teil aber nicht regelmäßig und eher auf Hobby bezogen .
Ich muss auch nicht mehr jedes Wochenende abends auf die Rolle gehen aber ab und zu mal Kneipe oder ähnliches mag ich schon gerne hin und wieder. Ich bin eher unsportlich, habe kurzfristig auch mal Fitnessstudio gemacht welches auch gut tat evtl . könnten wir uns ja gegenseitig motivieren und Spaß dabei haben wie blöd wir uns dabei anstellen oder einfach die anderen Unterhalten .Mal bin ich etwas ruhiger und zurückhaltender kommt auf dem Gegenüber/Gesellschaft oder Tag drauf an, wiederum bin ich aber auch die ,die in bestimmten Situationen beim Einkaufen, Wartezimmer oder sonstwo passende Worte raus lässt und entweder sprachlose oder lachende Gesichter um sich hat . Ich lache gerne auch über mich selber. Genauso habe ich aber auch Tage wo ich einfach nur still bin über vieles nachdenke , das sind Momente wo ich gerne am liebsten dann an irgendeiner schönen Stelle sitze und auf See oder schöne Natur schaue um die Gedanken zu sortieren und runter zu kommen oder einfach rum fahren und Musik dabei. Es gibt eigentlich bei all möglichen Sachen, Dingen , Tage , Momente wo man sich eine Freundin wünscht. Sei es zum Lachen , Weinen , Spaß haben, Unternehmungen , Blödsinn, Albern füreinander da sein wenn es dem anderen auch mal nicht so gut geht, denn manchmal möchte man statt Partner oder Familie lieber eine Freundin dabei haben. Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen bzw ähnlich dann schreib mich einfach mal an, wir treffen uns auf einem Kaffee,
schauen ob die Sympathie auch passt und vielleicht können wir ja dann ganz
spontan noch gemeinsam Karneval
feiern und gucken ob sich beste
Freundinnen daraus entwickeln oder einfach nur eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Lieblingsbücher
Lese seltener
Filme & Serien
Nichts festes je nach Laune und Lust, mal spannend, mysteriös , lustig , romantisch, Fantasy
Musik
Eigentlich von 60 bis aktuell sowie auch Schlager ect
In der Umgebung
Möhnesee, Sorpesee, Natur ect..
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Mosel, Dänemark, Norwegen, Thüringen/Harz , ich glaube es gibt noch viele mehr die einem gefallen würden