flippy

26 Jahre aus Kiel

Ehrliche Freundin gesucht

Hallo erstmal :)
Ich dachte, ich versuche mal auf diesen Weg nach einer Freundschaft :D Da ich doch ein eher introvertierter Mensch bin, sind meine Bekanntschaften doch alle oberflächlich, da ich doch eine gewisse Zeit brauche, bis ich auftaue (wie man so schön sagt). Wenn man dann aber Vertrauen aufgebaut hat, kann es auch ganz lustig sein mit mir (behaupte ich jetzt mal XD).
Zu meinen Hobbies gehören vor allem Lesen, Spazieren, vor allem am Wasser, Zocken, Serien schauen etc, erstmal als kleiner Einblick. Ich suche eine Freundschaft, welche nicht nur auf Oberflächlichkeiten beruht, wo man zusammen was unternehmen, lachen und man selbst sein kann.
Denn das ist doch was, was eine Freundschaft erst doch richtig schön macht, oder? :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Tanzfilme, Komödien
Musik
Pop, Electro