Flinkerfisch

35 Jahre aus Sauensiek

Ich suche eine liebe Freundin, evtl. mit Kindern, aus der Umgebung.

Hallo Du,
ich heiße Monika, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Wir wohnen in Sauensiek.
Meine Freunde sind leider in ganz Deutschland verteilt und ich suche jemanden, der einen Alltag mit Kindern versteht und mit dem ich mich jederzeit Austauschen kann. Gerne können wir uns auf Spielplätzen treffen oder auch gemütlich zu Hause auf eine heiße Schokolade. Aber auch mal zusammen Kinder frei machen und einfach shoppen, spazieren oder was essen gehen. Ganz egal. :-)
Ich freue mich von dir zu hören, wenn du auch jemanden suchst mit dem man Kummer und Freude teilen kann.
Liebe Grüße von Moni

Lieblingsbücher
Ich lese nicht viel, aber auch mal gerne ein Kochbuch usw.
Filme & Serien
Liebesfilme und Schnulzen, alte Klassiker, Animationsfilme wie die Minions
Musik
Alles Mögliche
In der Umgebung
Der eigene Garten, das Meer
Reiseziele
Karibik, Malediven, Italien, Spanien