Flavia75

48 Jahre aus Syke

Zuletzt online: 01.11.2023

Freundin gesucht im Umkreis bis ca. 30 km

Ich suche jemanden zum Kennenlernen und Schreiben, und dann wäre es super, wenn wir eine gemeinsame Wellenlänge feststellen. Gute Gespräche, sich über alles Mögliche austauschen können, über Persönliches reden, Erlebnisse...
Ich höre sehr gerne zu, kann mich gut einfühlen - und suche jemanden, die auch zuhören mag.
Gern gemeinsame Aktivitäten in Bremen und Umland, z.B. schöne (Wald-)Spaziergänge, Kino (eher Programmkino als Mainstream), Museen, Ausstellungen, Flohmärkte, andere Märkte...

Ich freu mich über Deine Nachricht, wenn Du Dich hierin wiederfindest.
Noch zu mir: Alleinstehend, Nichtraucherin, handarbeite gern (Stricken, Nähen, Upcycling...), gehe ins Gym, habe einen kleinen Garten; meine Party- und Discozeiten sind vorbei.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!

Lieblingsbücher
Frauenromane, Satire...z.B. Ildiko von Kürthy. Habe ein gerade ein sehr unterhaltsames Hörbuch von Iris Alanyali gehört. Zeitung lese ich auch regelmäßig (den Weserkurier).
Filme & Serien
Dokus, Comedy (z.B. "Der Paartherapeut" - wie schade, dass es keine neuen Folgen gibt! "Doppelhaushälfte" finde ich auch ganz gut. TV spielt aber in meiner Freizeit nur eine untergeordnete Rolle.
Musik
Bremen 2, Klassik...
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Ostsee, Nordsee