Flavia

32 Jahre aus Wuppertal

Flavia 1991

Hallo,

Ich heiße Flavia, bin 31 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Da ich im Ausland aufgewachsen bin, hatte ich in Deutschland keine Freundinnen. Als Kind bin ich mit meiner Mutter und Schwester nach Spanien ausgewandert. Mit 17 kam ich nach Deutschland (zu meinem Vater) zurück, ich kannte fast niemanden, habe während des Fachabis und der Ausbildung zur Erzieherin in Remscheid leider auch nicht wirklich Anschluss gefunden, da ich auch am Anfang eher schüchtern und zurückhaltend bin. Wenn ich jemand kenne taue ich aber schnell auf! Vor knapp 10 Jahren bin ich nach Wuppertal gezogen habe leider bisher noch keine langen Freundschaften schließen können. Hätte aber gerne jemand zum treffen, quatschen und Spaß haben.Zu meinen Hobby zählen lesen, reisen und gute Gespräche.Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Bücher von Stephen King, twilight, alles mögliche querbeet
Filme & Serien
Vom Winde verweht, Tatsächlich Liebe, The OC, Türkisch für Anfänger und Horrorfilme z.B. the ring
Musik
pop, rock, rap, fast alles.
In der Umgebung
Trasse, City Arkaden, Born Cafe
Reiseziele
Ibiza, Griechenland, Italien, Karibik, Kanaren