Flauschi

30 Jahre aus Wallenhorst

Spaßnudel sucht Seelenverwandte für Deeptalks und zum Totlachen

Ich suche eine Freundin, die auch kein Drama mag und bei der man auch nach längerer Funkstille einfach wieder anknüpfen kann.

Mir sind tiefgründige Gespräche extrem wichtig. Ich suche eine Freundin, die mit mir gemeinsam alle Sorgen austauschen kann und keine Angst vor ehrlichen Worten hat.
Ich möchte mich bei dir ausheulen, wenn ich Herzschmerz habe aber mich auch schüttelt, wenn ich im Selbstmitleid baden möchte.
Denn auch ich gehe in einer Freundschaft auf, in der wir beide albern und emotional sein können, ich höre gerne zu und helfe wo ich kann.
Du sucht einen als Komiker getarnten Lebensberater? Here I am 😃

Lieblingsbücher
Dan Brown, Sebastian Fitzek und Karin Slaughter
Filme & Serien
Horrorfilme, Aktion und Thriller. Gerne aber auch so dämlich witzige Komödien wie Kindsköpfe 😂
Musik
Meine absolute Lieblingskünstlerin heißt Laura Rubin 😍 Musik mag ich fast alles, nur Schlager und Hardcore Techno höre ich nicht. Tanzen würde ich am ehesten auf RnB und Hiphop, aber auch House 😇
In der Umgebung
Bin neu hierher gezogen und kenne mich kaum aus 🙈 Aber der Kanal ist schön.
Reiseziele
Ich möchte unbedingt mal hierhin: Schweiz Österreich Gaaanz viele Orte in Amerika Inselhopping zB. Jamaica, Thailand oä. Adventure Wandertouren jeglicher Art