Flamingo_27

32 Jahre aus Magdeburg

Ich liebe Kuchen

Hallo meine Liebe,

schön, dass du auf meine Suchanfrage klickst :) Mein Name ist Franzi, ich bin gebürtige Magdeburgerin und war hier vor einer Weile schon aktiv und habe nette Gespräche geführt und tollen Austausch erlebt.

Leider ist nichts von Dauer daraus geworden, weil es nicht gepasst hat oder es nun mal auch der Lauf der Dinge bzw. menschlich ist, dass es auch Zeit kostet einen Menschen kennenzulernen und das im Alltag nicht immer geleistet werden kann oder geleistet werden möchte.

Schade, wenn Kontakte dann einfach auslaufen, obwohl man sich generell ganz gut verstanden hat.

Ich könnte jetzt darüber hinaus lang und breit darlegen, was ich mag oder nicht. Aber das sagt nichts darüber aus, ob es bei uns beiden menschlich passt. Du hast einen anderen Musikgeschmack oder kannst mit meinen geliebten Serien nichts anfangen? So what.

Respekt, Ehrlichkeit, Toleranz, Akzeptanz und vorallem auch offene Kommunikation haben für mich einen hohen Stellenwert. An sich Werte, die selbstverständlich sein sollten, es aber leider nicht sind.

Schreib mir gern ganz unkompliziert und ohne Druck. Ob es passt, stellen wir dann schon fest 😊

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich lese gerne, switche aber in den Genres hin und her :-) Krimi & Thriller, Fantasy, New Adult, Romane, aber auch Gesellschaftskritik,
Filme & Serien
Ein paar Oldies :D Grey's Anatomy, The Walking Dead, Game of Thrones, The Vampire Diaries + Spin Offs
Musik
Rock/Pop, 80er, was gefällt
In der Umgebung
Theater, Kino, Natur, Bibliothek
Reiseziele
Städtetrips, Aktivurlaub, Meer/Küste geht immer <3