Flamencorot

55 Jahre aus Düsseldorf

Freundin gesucht

Liebe Gleichgesinnte,

Ich bin 53 Jahre jung, humorvoll und lache einfach total gerne, was nicht heißen soll, dass ich nicht auch ernst sein kann. Ich bin eine gute Zuhörerin, empathisch, verlässlich...ehrlich...optimistisch und positiv denkend. Eine Freundin auf Augenhöhe, zum Pferde stehlen...

Jogge gerne..., habe wieder mit Tennis -nach gefühlten 100 Jahren- angefangen, würde mich aber auch zu anderen sportlichen Aktivitäten anstecken lassen! Dem inneren Schweinehund ein Küsschen zum Abschied geben ....sozusagen...!

Ich bin selbständig, das noch zu meiner Person..... Sauna bzw. Dampfbad, mal ne Runde spazieren, wandern, Essen, kochen, Gläschen Wein, Kaffee trinken, alles, was wir gerne machen wollen,.. ich lasse mich auch gerne anstecken, inspirieren.... und ich wünsche mir nicht nur WhatsApp-Kommunikation...für mich zählt Facebook & Co auch nicht als Lebensmittelpunkt.

Eine Wertschätzung gegenseitig, Interesse haben und zeigen - das wünsche ich mir!
Ich habe einen Partner, das noch zu mir. Wir wohnen allerdings nicht zusammen.

Herzliche Grüße. .. ♡ Andrea

Lieblingsbücher
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, ich liebe ihre Bücher und mag ihren Humor!
Filme & Serien
Deutsche Filme, Komödien... es gibt viele tolle Filme, kann aber keinen als meinen Lieblingsfilm betiteln! Und ich bin kein Seriengucker!
Musik
Soul, Funk, Klassik, Elektro, Chill-und Loungemusik
In der Umgebung
Rhein, Natur, Nordsee