FlacaHH

57 Jahre aus Altona

Freundin in Hamburg

Mittlerweile bin ich 55 Jahre,
Viele Freunde sind weg gezogen und irgendwie wurde es um mich
herum immer stiller.

Ich suche eine Freundin, zum quatschen, basteln, Glas Wein trinken gehen, gemeinsam kochen und alles was sich dann noch ergibt.

Freundin, das heißt für mich in guten und in schlechten Tagen für einen da zu sein. Ein offenes Ohr zu haben, den anderen motivieren wenn man es mal nicht selber kann und nicht bei dem kleinsten Problem gleich die Flinte ins Korn werfen und davon laufen.

Ich kämpfe derzeit noch ein wenig mit etwas Übergewicht, daher brauch ich keine Mädels mehr um mich die wegen meinem Gewicht die Nase rümpfen. Hinter dem Gewicht steckt immer noch ein Mensch und ohne zu wissen warum man ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, sollte man nicht zu schnell urteilen.

Ich kann durchaus behaupten das man mit mir Pferde stehlen kann. Ich bin absolut loyal.

So einiges wird in meinem Leben grade umgekrempelt. Manches geht halt nicht von heute auf morgen, aber ich denke langsam bekomm ich die Kurve :)

Es wäre schön wenn du aus der Nähe kommst. Ich bin ohne Auto und für einen Besuch stundenlang mit Bus und Bahn unterwegs zu sein liegt mir nicht.

Viel gibt es noch zu erzählen, aber ich denke das bespricht man dann bei Sympatie.

Ich bin Single und habe 1 Erwachsenen Sohn.

Musik
queer Beet
In der Umgebung
Hafen
Reiseziele
Spanien, Kanarische Inseln