Fitzn90

33 Jahre aus Rheinzabern

Beste Freundin gesucht

Hallo,

ich dachte mir warum nicht einfach mal versuchen eine beste Freundin über das Internet kennen zu lernen. Meinen Freund habe ich auch so kennen gelernt :)

Ich suche eine Freundin mit der ich zusammen alles erleben kann.
Zum Beispiel DVD-Abende, Kaffee trinken gehen oder ein Eis essen, ins Kino oder auch mal ein Spieleabend zusammen machen.
Ich bin keine Partymaus, aber gegen einen gemütlichen Cocktail Abend spricht nichts.
Auch zocke ich recht gern. Obwohl ich nicht so gern online spiele.

Ich finde eine gute Freundschaft macht aus, dass man zusammen lachen aber auch weinen kann und einfach über alles reden und immer für einander da ist. Dazu gehört nicht dass man sich jeden Tag sieht, sondern dass man einfach weiß die andere Person ist immer für mich da wenn ich Sie brauche.
Ich wäre so eine Person, allerdings brauche ich immer ein bisschen bis ich mit Leuten warm werde.

Außerdem möchte ich der Ehrlichkeit und Offenheit wegen noch erwähnen. das ich teilweise mit Depressionen und Schmerzen zu kämpfen habe. Es kann also immer mal Phasen geben in denen es mir nicht so gut geht.

Falls dich das nicht abschreckt würde ich mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Lisa

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Krimi
Filme & Serien
Ich schaue gerne verschiedene Sachen.
Musik
Ich bin Recht offen was Musik angeht. Obwohl ich nicht so der HipHop und Techno Fan bin
Reiseziele
Ich habe bisher nicht sehr viel von der Welt gesehen. Ich würde aber gern Mal nach Irland.