Fitnessgirl14

28 Jahre aus Rüdesheim am Rhein

Freundin gesucht

Hey hey,
ich bin Chrissy, 27 Jahre und wohne seit Anfang August wieder in Rüdesheim. Leider habe ich durch meinen Umzug vor 7 Jahre kaum Kontakte mehr in der Heimatstadt. Ich würde mich freuen neue Freundinnen zu finden. Ich gehe gerne etwas essen, koche aber auch total gerne, mal Kaffee trinken, zusammen Sport machen, Filme schauen und so weiter.
An Sport mache ich gerne Workouts, Boxen, Handball. Ich mag Pferde sehr gerne und bin früher auch oft geritten.
Ich schaue mir gerne neue Orte an und freue mich dies auch zusammen zu machen.
Melde dich gerne.

Chrissy

Lieblingsbücher
The Hunger Games, Twilight
Filme & Serien
Games of Thrones, You, Sex and the City, Wer hat Sara ermordet, Manifest, House of Dragon, Gossip Girl
Musik
Charts
Reiseziele
London💖