Fisselbirne

30 Jahre aus Norderstedt

Zuletzt online: 10.10.2023

Hallo, suche einen neuen Freundeskreis :

Ich bin 28 Jahre alt, lebe in Norderstedt mit meinem Partner und unserem gemeinsamen Sohn, der im Juli 2022 zur Welt kam.

Wir haben einen Camper, mit dem wir gern und viel an den Wochenende unterwegs sind. Villt bist du und deine Familie ja auch Camperbegeistert. Wir würden uns über neue Camperfreunde sehr freuen, da wir meistens alleine unterwegs sind.

Zu mir, ich fotografiere gern, mache Makramee, möchte Töpfern lernen und bin neuem gegenüber offen. Ich suche eine Freundin zum quatschen, lachen, gemeinsamen Unternehmungen (mit oder ohne Kinder und Männer) und alkoholfreien Wein (zumindest für mich) trinken :)

Lieblingsbücher
Linda Castillo
Musik
Von - Bis, bin da sehr offen.
Reiseziele
Ein Häuschen in Dänemark mit Kamin im Winter, sonst Sonne, Strand, Berge, Städte.. Ich finde alles interessant, da alles etwas anderes zu bieten hat