Fisch13

63 Jahre aus Angelmodde, Westfalen

Was kommt nun?

Neugier aufs Leben, ist einer meiner Hobbys. Und es sind noch viele mehr. Ich mag Menschen, die eine Geschichte haben, die sie auch gerne mit mir teilen möchten. Zuhören gerne, lachen, auch gerne, jammern- über das Leben_ hin und wieder.

Ich suche eigentlich keine " die eine Freundin". In unserem Alter schwierig. Ich möchte gerne einen Austausch per Mail, per Chat, per Telefon oder auch mal persönlich. Einfach ohne Erwartungen und doch mit Freude, wenn an mich gedacht wird.

Nur Mut, ich habe Humor und so einiges erlebt. Und mein Fazit ist: wir sind nur auf der Welt um zu überleben und hin und wieder mit kleinen Glücksmomenten bedacht.

Lieblingsbücher
MOMO, gute Romane von starken Frauen, die ihren Weg gegangen trotz Vorurteilen.
Filme & Serien
The Good Wife, Ella Schön
Musik
Leonard Cohen und so andere noch
In der Umgebung
mein Haus, meine Garten
Reiseziele
Ischia, Finnland