Fisch07

62 Jahre aus Bayreuth

Zuletzt online: 05.02.2023

Suche Freundin für alle Lebenslagen

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin 62 Jahre alt und habe vier erwachsene Kinder und eine kleine Enkelin. Mein Mann, mit dem ich 37 Jahre verheiratet war ist im letzten Jahr gestorben. Er war mein bester und liebster Freund und wir haben unsere Freizeit, die neben Beruf und Kindererziehung übrig blieb, meist nur zu zweit verbracht. Jetzt, nach seinem Tod, fällt es mir nicht leicht, alles Schöne alleine zu unternehmen. Ein neuer Partner ist für mich nicht denkbar aber eine nette Freundin, die vielseitige Interessen hat, mit der man ernsthafte Gespräche ebenso gut führen kann wie die "Leichtigkeit des Seins" genießen, die hätte ich gerne. Je nachdem, wie gut man sich versteht, wären auch gemeinsame Urlaube/Kurztrips denkbar. Was die Ziele angeht, so bin ich für alles offen weil ich finde, die Welt bietet viel zu viel Schönes, als dass man sich nur auf einen kleinen Bruchteil festlegen sollte.

Lieblingsbücher
Ich lese vieles gerne und manchmal gleichzeitig, je nach Gemütslage zwischendrin auch mal seichte Unterhaltungslektüre. Biografien über Künstler oder markante Persönlichkeiten vergangener Zeiten mag ich ebenfalls gerne.
Filme & Serien
Lieblingsfilme/Serien hab ich eigentlich keine
Musik
Mir gefällt die Musik der 80er ebenso wie ich Wagner Opern mag.
In der Umgebung
Bamberg ist immer wieder schön, die "Fränkische" finde ich auch klasse weil ich mich gerne bewege und es dort viele schöne Ziele gibt
Reiseziele
Da bin ich für alles offen. Berge, Sonne und Meer finde ich überall wunderschön. Städtetrips mag ich ebenfalls gerne.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login