Firefly47

48 Jahre aus Weinheim

Verrücktes, chaotisches, stilles Wasser sucht Gegenstück

Ich bin Nina, 47 Jahre jung, in einer Partnerschaft, habe 4 Kinder im Alter von 12-16, eine Katze und suche eine Freundin zum quatschen, Spaß haben, gemeinsame Unternehmungen und vielem mehr.

Jetzt aber nicht davon abschrecken lassen, dass ich Kinder oder Partner habe - mich gibt es auch ohne. Aber wenn sich über eine Mädelsfreundschaft noch mehr ergibt und man dann vielleicht auch Mal gemeinsam mit Kind und Kegel was unternehmen kann, ist das durchaus eine Option.

An den Wochenenden gehe ich gerne spazieren, Geocachen oder auch einfach Mal gemütlich Zuhause. Die große Partygängerin bin ich nicht - was aber nicht heißt, dass es mir keinen Spaß macht. Man wird einfach wählerischer mit der Zeit.

Ich würde mich freuen, wenn sich das passende Gegenstück hier für mich findet und freue mich schon auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Mieses Karma, Krimis, Comedy
Filme & Serien
Arielle, Outlander, Comedy, Game of Thrones - also quasi alles querbeet
Musik
Je nach Stimmung
In der Umgebung
Marktplatz, Schlosspark, Natur
Reiseziele
Spanien, Irland, Schottland