Fiona

25 Jahre aus Besigheim

Auf der Suche nach netten Leuten in der Umgebung.

Liebe Du,

in den letzten Jahren sind viele meiner engsten Freunde zum Studieren oder Arbeiten weiters weg gezogen. Deshalb dachte ich, ich versuche auf diesem Wege mal neue Leute in meiner Umgebung kennenzulernen.

Ich bin eine eher ruhigere, aber sehr herzliche und unternehmungslustige Person. Ich gehe gerne in Cafes und Bars oder teste neue Restaurants aus. Aber auch bei entspannten Kochabenden zuhause oder Spieleabenden bin ich dabei (auch wenn ich leider meistens verliere...). Ansonsten habe ich eine Schwäche für Musicals und trinke leidenschaftlich gerne Tee.

Wenn du dich in einigen der Punkte wiedererkannt hast und auch Lust hast, neue Leute kennenzulernen, melde dich gerne. Ich freue mich. :)

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne, von Krimis wie Sebastian Fitzek bis zu Liebesromanen wie von Mhairi McFarlane ist alles dabei.
Filme & Serien
Das ändert sich, aber im Moment bin ich an den ganz klassisch romantischen Liebesfilmen hängen geblieben. :)
Musik
Pop, Rock, Musical
Reiseziele
Ich mag die Berge sehr und würde zudem gerne mal Kanada reisen.