fiona

33 Jahre aus Ahrensburg

Zuletzt online: 12.07.2023

Auf der Suche nach einer guten Freundin

Moin Moin!
Ich wohne seit Dez '21 wieder in Ahrensburg, komme ursprünglich aus Hamburg, aber durch meinen Freund, der schon immer hier gewohnt hat, habe ich entdeckt, dass ich die Ruhe, gute Luft und Nähe zur Natur so sehr mag, dass ich den Pendelweg nach Hamburg rein auf mich nehme. Allerdings habe ich auch das Glück, dass ich remote arbeiten kann und gar nicht jeden Tag fahren muss.

Ich erfreue mich gerne an den kleinen Dingen im Leben, mag ehrliche und vertrauensvolle Gespräche. Für mich bedeutet Freundschaft, dass man einander alles sagen mag und füreinander da ist in tollen, aber auch schwierigen Momenten im Leben.

Lieblingsbücher
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Filme & Serien
Girlmore Girls, IT Crowd, Friends, Big Bang Theory
Musik
Rock & Metal: Gloryhammer, Lord of the Lost, Arch Enemy, REM
In der Umgebung
Ostsee, Nordsee, Lütjensee