Finsterstern

27 Jahre aus Vlotho

Freundin gesucht :

Moin,
ich suche auf diesem Weg eine oder mehrere Freundinnen einfach zum Quatschen und Zeit verbringen.
Zu mir:
Meine Hündin Ehani ist mein ein und alles. Zu meinen Hobbys zählen Zocken, Lesen, Fahrradfahren, Kochen und malen, wenn auch nicht sonderlich gut.
Vor kurzem habe ich auch angefangen mit dem Steine bemalen, was mir viel Spaß macht.
Rein Menschlich gesehen denke ich, dass ich sehr offen bin. Loyalität ist mir sehr wichtig.
Ich würde mich definitiv zu den verrückten Menschen zählen und würde mich freuen, wenn du auch ein offener Mensch bist.
Ende dieses Jahres ziehe ich nach Vlotho und suche dort noch Anschluss
An sich unternehme ich gerne was, aber ich bin ein bisschen scheu, also keine Partymaus, keine Discogängerin oder so.
Du kannst mit mir Brettspiele spielen, Kartenspiele lernen, über Gott und Die Welt reden, spazieren gehen, auch mal shoppen, einen gemütlichen Fernsehabend machen, ins Fitnesstudio gehen und und und
Auch Kinder sind kein Problem, ich bin gern die Freundin, die nach dem Einkaufen wieder kommt und dem Kind 2 Stofftiere mitgebracht hat.

Du hast genug gelesen?
Dann schreib mich doch einfach an und wir finden heraus welches Monopoly heute dran ist ♡

Lieblingsbücher
Percy Jackson, Tintentriologie, Warrior Cats
Filme & Serien
Fringe, supernatural, Harry Potter
Musik
Rock, Gothic,
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Delphi, Pompeji, Athen