FinniRi

31 Jahre aus Eimsbüttel

Freundin fürs Leben gesucht

Moin,
ich bin Finja, 31 Jahre alt und arbeite in einer Arztpraxis. Ich bin sehr humorvoll und fröhlich.
Mein Freund und ich sind gerade wieder zurück nach Hamburg gezogen. Hier suche ich jetzt wieder eine gute oder sogar eine beste Freundin.

Ich koche und backe sehr gerne und liebe Essen :-)
Ich bin gerne unterwegs, egal ob im Cafe, Restaurant oder gemütlich in einer Bar. Es darf aber auch gerne Zuhause auf der Couch mit einer Serie oder einem schönen Film sein.

Außerdem liebe ich Camping und das Meer und mache gerne Wassersport. Ich mag auch sehr gerne SUP, habe es aber schon lange nicht mehr gemacht.

Ich bin beim Fitnessstudio angemeldet und möchte auch bald wieder regelmäßig hingehen.

Ich liebe es zu reisen und nutze deswegen so ziemlich jede Gelegenheit :-)

Ich mag ehrliche, authentische Menschen, regelmäßige Treffen, gemütliche und lustige Abende und tiefgründige Gespräche.

Ich freue mich von euch zuhören.

Lieblingsbücher
Jojo Mojes
Filme & Serien
Hawaii five 0, The Mentalist, Scorpion
Musik
alles kreuz und quer
In der Umgebung
Hafenspitze, Solitüde
Reiseziele
Chicago, Dänemark, Hawaii