Finnin

37 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 03.06.2023

Suche Freundin zum Reden einfach um miteinander Zeit zu verbringen

Hallo zusammen,

bin Halbfinnin, 34 Jahre alt, wohne seit gut einem Jahr wieder in Stuttgart. Habe in letzter Zeit irgendwie viel zu wenig unternommen und mich eher zurück gezogen...
Dadurch, dass ich in den letzten Jahren recht oft umgezogen bin, sind meine Freunde in ganz Deutschland verstreut.
Auf Dauer allein loszuziehen ist nicht so spannend wie dies gemeinsam zu tun und die Erlebnisse teilen zu können.

In meiner Freizeit bin ich viel draußen an der Natur, mache leidenschaftlich gerne Yoga, bin reisebegeistert und zwischendurch auch gerne mal kreativ tätig. Genauso gerne probiere ich neue Cafés/ Locations aus, trinke mal gemütlich ein Glas Wein oder gehe ins Theater.

Ich suche jemanden, der mit mir auf meiner Wellenlänge ist um verschiedenste Dinge zu unternehmen/erleben, die Höhen und Tiefen des facettenreichen Lebens zu durchleben, gemeinsam zu lachen, zu weinen, tiefgründige Gespräche zu führen und viele mehr...

Bin vom Typ her aufgeschlossen, unkompliziert, intuitiv und ein wenig verträumt.

Freue mich über Nachrichten von euch! :)

Eure Fanni

Lieblingsbücher
Der Schatten des Windes, Nachtzug nach Lissabon, skandinavische Krimis
Filme & Serien
Birnenkuchen mit Lavendel, Schmetterling und Taucherglocke
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Rosensteinpark, süße Cafés
Reiseziele
Portugal, Finnland, Costa Rica