Finla

36 Jahre aus Langwedel

Freundinnen gesucht!

Hallo,

ich bin Caro, 36 Jahre und versuche hier mal mein Glück, neue, tolle Freundinnen kennen zu lernen.

Ich würde mir wünschen mit Dir viel Spaß zu haben, unterwegs zu sein und auch in schwierigen Zeiten an deiner Seite stehen zu dürfen.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin gerne unterwegs. Ich bin aber auch für ruhige Dinge zu begeistern und für viele Dinge offen.

Wenn Du eine loyale, zuverlässige und ehrliche Freundin suchst und das selbe von Dir behaupten kannst, dann melde Dich gerne bei mir!

Viele liebe Grüße und allen viel Erfolg beim Finden von neuen Freundinnen :)

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks Bücher
Filme & Serien
Grey´s Anatomy, Vikings, Herr der Ringe, SWAT
Musik
Radio, 90er
In der Umgebung
Die Wälder und Felder vor meiner Haustür
Reiseziele
Irland, Neuseeland, Kanada, Schweden, Wendland, Schwarzwald